F A R B N U A N C E N
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen seh
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne seh
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 131
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5029

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Vorsätze

suchen und finden



'Wer sucht der findet' - allerdings manchmal ganz was anderes :-)

So erging es mir soeben mit dem obigem Bildchen, als ich in die Untiefen meiner Foto-Sammlung eintauchte, um mein davor geplantes Landschaftsbild wieder aufzustöbern...Und ganz lapidar muss ich dabei zur Kenntnis nehmen, dass bei mir gewisse Suchaktionen auf verschiedenen Gebieten im Zunehmen begriffen sind...
'Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen': schon gehört? - Nene, damit werde ich mich jetzt nicht rauszureden versuchen.
Und warum hat sich mir nun gerade dieses 'verhuschelte' Pfauenbild (es handelt sich tatsächlich um einen nachempfundenen Pfau :-)  vorgedrängelt, hm? Hat doch wohl nicht etwa mit meinem im Stillen gehegten Vorsatz für 2019 zu tun...? Oder etwa doch, zumindest ansatzweise? So'n bisschen ein klitzekleiner Hinweis in Richtung 'Zucht und Ordnung'? Oh Schreck oh Graus, wenn ich das nur höre! ;-) Nicht, dass ich mich etwa als besonders unordentlich bezeichnen würde, aber - na ja, ich erspare allen hier die langweiligen Details, gebe aber gerne zu, dass ein Zacken mehr durchaus drin liegt, wenn nicht gar schon eher dringend geboten wäre...So, nun reicht's aber auch schon - die Botschaft ist - auch bei mir - angekommen!  Und als langjährige Vorsätze-Muffeline werde ich mich nun wohl oder übel täglich ein bisschen mehr bemühen, den vielen Worten auch Taten folgen zu lassen. 
Frohes Umsetzen für alle, welche dieser gar nicht mal so unnützen Tradition alljährlich ihren Tribut zollen! :-) 

Myra 01.01.2019, 12.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.