F A R B N U A N C E N
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6620

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Klarheit

Sich outen/zeigen oder nicht!?

                                                                                               


 So....da bin ich wieder - und setze mich einfach mittenrein in mein buntes Farbenblog:-)
Es gilt schliesslich, einen runden Geburtstag zu feiern - und wer's nicht genauer weiss, der darf mal gerne raten.
Wenn die Zahlenwerte steigen, wächst auch der Mut, einfach zu sich selber zu stehn, mag da kommen was will - lach!

Derzeit ist immer mehr die Rede von Datenschutz und davon, was alles preisgebeben wird im Netz. Die Sache könnte aber auch von einer anderen Seite her betrachtet werden, zumindest da, wo nicht (mehr) allzu viele Abhängigkeiten bestehen, betreffend Arbeitsplatz und so...Wie soll sich denn die Strahlkraft ihren Weg verschaffen, wenn sie hinter Ängsten und sonstigen Verbarrika-dierungen eingesperrt bleiben muss?
"Lass dein Licht leuchten",
wurde mir gesagt, als vor geraumer Zeit ein paar düstere Gemütswolken mir die Sicht verstellten....Und in der Zwischenzeit durfte ich wiederholt die Erfahrung machen, wie wohltuend es auch auf mich selber wirkt, offenen, klaren, zu sich selber stehenden Menschen zu begegnen.
Um hier nur ein einzelnes Beispiel zu nennen, gebe ich mal den link zu einer (nicht nur) von mir geschätzten

Feng-Shui-Frau

rein - deren Arbeit und deren Klarheit mich schon länger beeindruckt.

Ich schätze mich glücklich, dass ich noch mehrere weitere Beispiele anführen könnte, verdanke diese ausgerechnet meinen zahlreichen Kontakten im Netz, welche auch schon zu erfreulichen persönlichen Begegnungen geführt haben. Es handelt sich (auch) hier eindeutig um geben und entgegennehmen...
Wie denn sonst kann Austausch stattfinden?

"Alle Artikel, die ich poste, sind zum Teilen da. Wissen kann sich nur verbreiten, wenn man es weitergibt."
so schreibt Irmgard in dem Forum, wo ich sie kennenlernen durfte. Dies ist bezeichnend für ihre offene Art und für mich ist es auch die zukunftsgerichtete Art, welche uns am weitesten bringen wird und welche möglicherweise auch viele angerichtete Schäden der Vergangenheit wieder in Ordnung bringen kann!

Es lebe die Zukunft, der lebendige Austausch und das Leben! :-)


***

Myra 05.09.2016, 21.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.