F A R B N U A N C E N
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,du sprichst mir aus dem Herzen, ge
...mehr

Roland Wicht:
Hallo liebe Myra,DANKE für Deine Offenheit un
...mehr

Angelika:
Oh liebe Myra,ein wunderbares Video, mit sehr
...mehr

Heidi Glemnitz:
Liebe Mylo,vielen,vielen Dank für diesen Beit
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 118
ø pro Tag: 0
Kommentare: 50
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4225

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Primavera

Maigruss





Startschwierigkeiten...muss mich erst mal wieder warm schreiben hier;-)
und bin ausserdem bereits ein seltener Gast im eigenen Blog geworden - tsts...
möchte es aber nicht versäumen, denFrühling auch in meinem Farbnuancenblog einkehren zu lassen.
Und dies obzwar schon für morgen wieder kühlere Temperaturen angesagt sind. Derzeit wird uns ja wettermässig einiges an Berg-und-Talfahrt zugemutet, was zumindest die Gartenarbeit ziemlich beeinträchtigt und für clevere Ausreden sorgt, wenn eine damit ins Hintertreffen geraten ist...Nun ja, ab einem gewissen Alter hat man gelernt, über gewisse Unzulänglichkeiten grosszügig hinwegzusehen, was mich dabei unterstützt, mich einfach an den frischen Farben und verführerischen Düften zu erfreuen, die uns bereits in den vergangenen wärmeren Tagen beschert wurden. Ich glaube, dass ich Farben förmlich zu trinken vermag, anders kann ich mir die erfrischende Wirkung beispielsweise des wunderbaren Magenta im Bild gar nich erklären! All die Blüten rund um's Haus in dieser Jahreszeit erfüllen Herz und Seele mit grosser Freude - und davon kann derzeit gar nicht genug getankt werden. Darum möchte ich 'die ganze Welt ' einladen, desgleichen zu tun: Lasst es Euch gut gehn - und geniesst die Gaben aus dem Füllhorn der Göttin Primavera:-)

                                            * * *


 

Myra 14.05.2015, 10.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.