F A R B N U A N C E N
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,du sprichst mir aus dem Herzen, ge
...mehr

Roland Wicht:
Hallo liebe Myra,DANKE für Deine Offenheit un
...mehr

Angelika:
Oh liebe Myra,ein wunderbares Video, mit sehr
...mehr

Heidi Glemnitz:
Liebe Mylo,vielen,vielen Dank für diesen Beit
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 118
ø pro Tag: 0
Kommentare: 50
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4225

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Würde

Neue Kraft...




Der Januar ist noch nicht ganz zuende und schon pfeifen es die Spatzen von den Dächern: der nächste Frühling kommt bestimmt - nee, was sag' ich da: ist bereits in vollem Gange !!
Wie schön, wenn sich wieder neue Kräfte regen und auch in unseren Herzen sich bemerkbar machen. Lange hab' ich heute unseren glücklichen Hühnern zugeschaut, welche endlich mal wieder auf die Wiese gelassen werden konnten: das Wohlbehagen war ihnen deutlich anzusehn :-) Es macht Freude und ist regelrecht ansteckend, die Lebenskraft von Tieren beim Beobachten so direkt vermittelt zu bekommen - es ist die Göttin der Natur, welche sich räkelt und streckt und Auferstehung feiert!
Da ist -zumindest für mich- der Gedanke an die tanzenden Frauen von 'One Billion rising' auch nicht fern...die ausdruckstarke Performance all der teilnehmenden und mittanzenden und mitsingenden Frauen  erfreuen das Herz! Ich wünsche dieser tollen Bewegung ein Wachstum ohne Ende und wüsste kein besseres Heilmittel für die heutige Zeit, als die schon soo lange überfällige Befreiung der Weiblichkeit 
und das Zurückgewinnen der weiblichen Würde!

(Wer sich nun fragt, was denn wohl dieser Beitrag mit Farben zu tun hat, möge einen Blick auf die bunte Bekleidung der tanzenden Frauen werfen :-)) Sie drücken allesamt Lebenskraft und Liebe aus!)

* * *
Nachtrag:
Song in deutsch
und hier auch noch der link zum engl. Blog mit aktuellen Ankündigungen

Myra 05.02.2016, 17.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.