Kommentare: F A R B N U A N C E N http://myracolors.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Grosse Ereignisse... Antwort für:Angelika http://myracolors.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=119#1.2 :Ja, Angelika, der Kerzenständer ist so ca.80 cm hoch...und schön,<br>dass Dir das Motiv gefällt :-)<br><br>Von den zwei jungen Männern gibt`s auf yt ein noch aktuelleres Interview:<br><br>https://www.youtube.com/watch?v=NuKvW15KI0A&amp;feature=youtu.be <br><br>wo sie nochmals vor der sehr kritischen Situation warnen. Da scheint noch was `Geballtes` auf uns zuzukommen, wenn die beiden recht behalten... dass Dir das Motiv gefällt :-)

Von den zwei jungen Männern gibt`s auf yt ein noch aktuelleres Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=NuKvW15KI0A&feature=youtu.be

wo sie nochmals vor der sehr kritischen Situation warnen. Da scheint noch was `Geballtes` auf uns zuzukommen, wenn die beiden recht behalten...]]>
2015--0-1-T02: 2:0:+01:00
Kommentar von:Angelika http://myracolors.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=119#1.1 Liebe Myra,<br />das mit dem Itelligenz-Quantensprung glaube ich noch nicht so ganz.<br />Aber das Buch der beiden werde ich mir in den nächsten Tagen holen und lesen, das Interview hörte sich sehr interessant an!<br />Der Kerzenständer und der Hirsch sind wunderschön- ist der Kerzenständer so groß wie auf dem Bild zu vermuten?<br /><br />Liebe Grüße<br />Angelika das mit dem Itelligenz-Quantensprung glaube ich noch nicht so ganz.
Aber das Buch der beiden werde ich mir in den nächsten Tagen holen und lesen, das Interview hörte sich sehr interessant an!
Der Kerzenständer und der Hirsch sind wunderschön- ist der Kerzenständer so groß wie auf dem Bild zu vermuten?

Liebe Grüße
Angelika]]>
Angelika Angelika 2015--0-1-T02: 2:0:+01:00