F A R B N U A N C E N
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601

Ausgewählter Beitrag

Kristall-Facetten neu



Schon einmal im Advent vor wenigen Jahren, habe ich meinen Kristall hier vorgestellt, der mir ans Herz gewachsen ist, da ich ihn damals in zahlreichen Varianten fotografiert hatte. - Nach Durchsicht der damaligen Beiträge ist mir jedoch aufgefallen, dass die dortige Diashow nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht. Das Thema ist es mir aber wert, nochmals aufgegriffen zu werden und damit ein weiteres mal kristalliges in den Advent zu zaubern:-)  Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass die Musik
dazu, von einem hervorragenden Gitarristen beigesteuert wurde, den ich bei einem anderen gemeinsamen Projekt vor wenigen Wochen persönlich kennenlernen durfte: Harald Petersdorfer, der auf seiner Website u.a. zauberhafte eigene CDs anbietet. Die Begleitmusik zu diesem Video trägt denTitel: Whiter than snow (weisser als Schnee) und ist Teil der CD "Inspirations" Allen, welche sich diesen Genuss zu Gemüte führen mögen, wünsche ich viel Freude dabei :-)

(Nachbemerkung: wer gerne auch noch die ältere Slideshow sehen möchte, kann nach dem öffnen des obigen Kristall-links ganz nach unten scrollen und dort den entsprechenden link anklicken...)


 

Myra 15.12.2015, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Oh liebe Myra,
ein wunderbares Video, mit sehr schöner Musik.
Was für ein toller Kristall.
Herzlichste Grüße
Angelika

vom 16.12.2015, 13.15
Antwort von Myra:

Danke Angelika, Deine lieben Kommentare sind mir eine grosse Freude!
Ja, dieser Kristall ist wirklich etwas Besonderes und hat auch für mich eine besondere Bedeutung...Du weisst ja, "man sieht nur mit dem Herzen gut" :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.