F A R B N U A N C E N
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624

Ausgewählter Beitrag

Ebenbilder oder so :-)

HolzaufStein.jpg

.

*

Synchronizitäten begegnen Dir wiederholt - auch im optischen Bereich - wenn Deine Antennen ausgefahren sind. Mein inneres Kind freut sich inniglich, wann immer diese kleinen Freudenspender ihm entgegenlächeln...

*

Das Holz auf diesem Foto hat (annähernd) dieselbe Form wie die natürliche Zeichnung auf dem Stein. - Was liegt da näher als ein wenig Fee zu spielen und beides genussvoll zusammenzufügen?

*

Ein wenig kann ich mir dabei vorstellen, wie "Primavera" auf dem Boticelli-Gemälde zu wirken - und das mitten im Winter :-)

Ausserdem fühle ich mich dabei voll und ganz in meinem Element, weil mir das beobachten, arrangieren, und unendlich sich immer wieder variierende trennen und zusammenfügen so sehr im Blut liegt, wie sonst kaum etwas.

Das Schöne daran: es kostet null und gar nix.

Ich erinnere mich an eine nüchterne und kahle Bleibe in ganz jungen Jahren, wo ich kurzerhand ein paar Foulards und einen kunstseidigen Morgenrock mit japanischen Motiven  (war damals gerade in ;-) an die Wände "applizierte" und mich gleich wie zuhause fühlte. In jener Zeit hätte ich mich garantiert auch in irgendeiner Höhle so oder ähnlich eingerichtet - lach -  und hätte dabei absolut nix vermisst. Ich hatte nämlich eine Kostbarkeit entdeckt, welche auch in mageren Zeiten von geradezu unschätzbarem Wert sein kann: Mein Zuhause bin ich selber...

* * *

Myra 26.01.2010, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Evi

....wie Du mir aus dem Herzen sprichst - vorallem mit wenig Habe in der Ferne ohne eigentlichen Wurzeln,von Fremden umgeben und auf sich alleine gestellt ist es um so wichtiger sich zu spüren und zu entscheiden was gut tut und was nicht... um sich bei sich daheim zu fühlen! Hoffe die Kreativität hilft mir auch dabei ;)

vom 03.02.2010, 16.57
Antwort von Myra:

- klingt fast ein bisschen nach Heimweh, Travelinchen :-)
Mögen alle Dich tragenden Kräfte Dich beschützen und
Dich wieder heil in die Heimat zurück begleiten!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.