F A R B N U A N C E N
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602

Ausgewählter Beitrag

mehr Licht...

.

.

So.we.inn.Li.jpg

.

.

Dieses Bild von Sevillana hat mich am gestrigen Abend für Stunden beschäftigt...

weil obiger link nicht funktoniert, hier nochmal:

http://www.sevillana.de/bilderwelt/grafiken.htm

.

Zusammen mit zwei anderen ebenso tollen Bildern hatte ich mir dieses als Weihnachts-Geschenk (für mich selber ;-) ausgesucht. Schon länger war ich immer wieder in der wunderschönen Net-Galerie von Sevillana zu gast und wurde als erstes von diesem Bild unwiderstehlich angezogen.  Nach der Bestellung kamen einige schwierige Wochen auf mich zu...Das Licht in meinem Herzen ging immer mehr auf Sparflamme.  - Spiegelbildlich dazu verzögerte sich auch die Lieferug der Bilder, und als sich "die Wolken" wieder gelichtet hatten,  trafen auch die Bilder bei mir ein.  - Ich war begeistert und besorgte mir gleich passende Rahmen. Die zwei anderen Bilder fanden ganz schnell ihren richtigen Platz, aber dieses hier wollte einfach nicht dahin passen, wo es eigentlich vorgesehen war....In dem Raum befinden sich noch mehrere andere Bilder, welche nun leider, wie ich schon mehrmals erleben musste, einfach nicht  mit dem neu erworbenen zusamman passten. Ich ahnte ziemlich schnell, was da auf mich zukommen wird, wollte aber unbedingt :-) das Bild möglichst schnell am richtigen Platz anschauen dürfen...Nun ging das grosse probieren los: umhängen, Rahmen auswechseln, das eine weg, das andere nicht, ein neues hinzu und noch eins, etc. - kurz gesagt - Es wurde eine seeehr lange Nacht mit dem "Inneren Licht" (so heisst das Bild).

.

Nun - es war ja auch die längste Nacht des Jahres, und mir gefiel der Gedanke sehr, dass ich mich ausgerechnet in der Nacht, wo das neu erwachen des Sonnenlichtes gefeiert wird, mich gerade dieses Bild so lange beschäftigte...Zwischendurch gab's dann auch eine längere Pause,  in der mein Partner draussen vor dem Haus ein Feuer entfachte und wir in stiller Gemeinsamkeit auf unsere Art die Sonnenwende feierten.

.

Und danach ging's weiter mit meinen Bildern, bis ich das Gefühl hatte: jetzt stimmt's. Glücklich und zufrieden ging ich einmal mehr (seufz!) so spät ins Bett, dass es auch schon wieder früh war ;-)

.

Und nun habe ich diese Wende im Jahres-Geschehen auch noch zum Anlass genommen, hier mal wieder den Faden aufzugreifen, um wiederum in lockeren Abständen neues aus meiner Erlebniswelt mit Farben zu berichten.

Myra 22.12.2006, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.