F A R B N U A N C E N
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6627

Ausgewählter Beitrag

R u h i g e r G e i s t

.

.E.Jan.07.2 001.jpg

.

.

keine Kommentare = kein Interesse??

- Schwer zu erraten...

aber für mich jedenfalls kein Anstoss, das angebotene Thema fortzusetzen.

.

.

Also ziehe ich es vor, hier einmal meine kostbare Trouvaille aus früheren Zeiten herzuzeigen, gefunden natürlich in einer entsprechenden Boutique und nicht in freier Natur ;-) und dies zu einer Zeit, wo meine Moral ziemlich im Keller gelandet war.  - Es war am Tag der endgültigen Abreise meines Sohnes nach Kanada und ausserdem war meine Mutter kurz davor schwer erkrankt.  - Da bin ich trostsuchend in den Laden geflüchtet, welcher mich durch seine schönen Auslagen angezogen hat.

.

Und seither begleitet mich diese Kostbarkeit und ist meine Zuflucht, wenn das Herz wieder mal etwas schwerer wird, oder aus irgendwelchen Gründen in Wallung geraten ist, was durchaus auch in reiferen Jahren ab und zu vorkommen soll ;-)

.

Das schöne ist, dass der Amethyst genau die Grösse hat, welche es erlaubt, dass ich beide Hände nebeneinander auflegen kann und die Form ist dabei richtig anschmiegsam.

.

Nach wenigen Minuten fühle ich eine wohlige Ruhe in mir und dann kann kommen was wolle...

.

.

Myra 08.02.2007, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.