F A R B N U A N C E N
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602

Was tut die Farbe?




Was hat es denn nun auf sich mit diesen Farben?
Was macht es mit mir, wenn ich mich davon anrühren lasse?
Ich verrate es Dir: Seelenstreichler sind es...oder Impulsgeber in ihren stärkeren Nuancen.  Ihre Wirkung kann mit derjenigen des Klangs verglichen werden und das ist weiter nicht verwunderlich, da es sich ja ebenfalls um Schwingungen handelt und Schwingungen haben bekanntlich die Fähigkeit, 'etwas' in Bewegung zu versetzen.
So wurde schon öfters mein Herz berührt, wenn ich einer rosa Blume begegne, egal ob gross wie diese Magnolia oder klein wie ein Polsterblümchen...Wen wundert's, dass in der schönsten Zeit des Jahres der drängende Wunsch entsteht, seine Umgebung mit bunten Blumen auszuschmücken: Die Stimmungsheber bieten Hilfestellung, den nötigen Schwung und die Energie aufzubauen, die bei vermehrter Arbeit in freier Natur oder auch bei sonstigen Projekten dringend gebraucht werden.
Zumindest mir geht alles viel leichter von der Hand,
und ich fühle mich leistungsfähiger durch den Anblick
von natürlichen Schönheiten
 und durch  den variationsreichen Vogelgesang,
welcher meine Ohren gleichermassen verwöhnt.

Wenn ich dann noch die vor Leben strotzenden Jungtiere beobachte, welche sich fast alljährlich zu unserem Bestand dazugesellen, dann ist mein Glück schon beinah vollkommen und auch die gute Laune ist garantiert. - Der einzige Nachteil dieser schönen Jahreszeit ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit, welche sich auch bei uns breit macht...obwohl die Ursache sehr konkreter Natur ist und sich nicht wie üblich einfach  an 'zuviel' frischer Luft und Sonnenschein festmachen lässt.
Unsere anstrengenden Frühjahrsarbeiten, welche zum Glück jetzt allmählich ein Ende finden , sind Erklärung genug dafür, dass uns allabendlich eine gewisse Bettschwere überfällt - und dennoch habe ich nun tapfer ausgeharrt, um diesen Beitrag noch auf den Weg zu schicken :-)

*

Myra 19.05.2012, 00.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Seelenstreichler, Frühlingsenergie,

Change...to Frühling ;-)




Hat lange genug gedauert und kalt genug war's ebenso!
Zeit also dafür, mehr Wärme herbeizuläuten. - Die Vögel tun dies lange schon, zuerst nur vereinzelt, aber von Tag zu Tag anschwellend und mit wachsender Inbrunst. Dies immer wieder auf's neue erleben zu dürfen empfinde ich als uns Menschen zu-fallendes Geschenk, das Dankbarkeit auf völlig natürliche Weise weckt: kaum jemand wird sich dem entziehen wollen.
Lieber entziehen möchten sich jedoch bestimmt viele Menschen den düsteren (?) Aussichten, welche die Spatzen von den Dächern pfeifen und vielleicht ebenso den anstehenden Veränderungen, welche unumgänglich sein werden, wenn das Ruder eine andere Richtung vorgeben soll.
Und was wäre wenn die Aussichten gar nicht so düster sind, wie es den Anschein hat?
Was wäre, wenn nach dem mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eintreffenden Sturm die Klarheit und Wahrhaftigkeit bei uns Menschen eine neue Chance bekäme?
Eine echte Chance, meine ich, welche sich nicht als bunte Seifenblase outen müsste, wie das Schlagwort des strahlenden Hoffnungsträgers, der sich als wenig ruhmreiches Staatsoberhaupt immer mehr demaskiert und der in meinen Augen zu einem Zerrbild seiner selbst mutiert. - Leider muss ich gestehen, dass mich in diesem speziellen 'Fall' die sonst recht gut funktionerende Menschenkenntnis im Stich gelassen hat. Da hilft es auch nicht viel, damit nicht alleine dazustehen. Helfen kann jetzt nur, sich die Augen kräftig zu reiben und so viel Selbstverantwortung zu übernehmen wie ein jeder, eine jede übernehmen kann. Und einzufordern was immer wieder eingefordert werden sollte: Menschenwürde!
Der Frühlingswind of REAL Change möge uns dabei unterstützen.

Um auch dem Farbenthema noch zu seinem Recht zu verhelfen: Geniesst die ebenfalls neu erwachenden Frühlingsfarben und auch Düfte welche schon bald wieder die Nase umschmeicheln! Die Schneeglöcklein im Bild verströmen einen ganz zarten, wunderbaren Frühlingsduft, als schöner Auftakt zu weiteren Genüssen!

*

Myra 14.03.2012, 14.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Frühling, Veränderung,

Blickwinkel


.

...Und schon ist der erste Monat des Jahres in seiner zweiten Hälfte angelangt - und hinter mir liegt ein Wechselbad der Gefühle, welches im Rückblick auf meinen üblichen Lebensrhytmus  für diese Zei eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist.
Seit jeher habe ich den Januar wegen seiner ruhigen Ausstrahlung geliebt und habe mich darüber gefreut, nach den Feiertagen noch ein wenig abzutauchen in eine Art Winterschlaf, der es mir ermöglicht, neue Kräfte zu sammeln und mich auf das was kommen möchte in aller Ruhe auszurichten. Diesmal war es aber ganz anders. Obwohl die äusseren Umstände relativ ruhig vonstatten gehen, hat mich eine innere Unruhe ergriffen, welche  wahrscheinlich ohnehin in der Luft liegt, aber wider Erwarten nun auch bei mir angekommen ist.
Und es hat - wie könnte es anders sein, mit der neuen Jahreszahl zu tun. Nicht dass ich etwa gegen Ängste ankämpfen müsste, nein. dagegen habe ich mich gut gewappnet :-)
(Ganz unten schauen!)
Aber meine Recherchen im Net habe ich ziemlich intensiv vorangetrieben und bin dabei auf einige interessante Individuen gestossen, welche mich in ihren Bann gezogen und sicher zu einem guten Teil zu meiner inneren Aufbruchstimmung beigetragen haben.
Eines dieser Individuen ist ein junger Physiker, welcher der etablierten Wissenschaft die Stirn bietet und deswegen auch entsprechend kritisiert wird.
Seine Gedanken und Bilder, und wie er sie der Öffentlichkeit präsentiert, wecken dennoch viel Sympatie, verbunden mit der Hoffnung, dass sein Optimismus bestätigt wird.
Der link zu einem seiner Workshops aus dem Jahr 2005 wäre durchaus geeignet, die jetzige Jahreszahl -wo nötig- um Einiges aufzuhellen.

Andere Entdeckungen wirkten allerdings eher Besorgnis erregend: falls die zahlreichen Demaskierungen und Enthüllungen auch nur zum Teil eintreffen, (einige davon sind ja bereits im vollen Gange...) werden wir uns in der nächsten Zeit noch auf Vieles gefasst machen müssen, wobei manchmal vielleicht nur noch der Gedanke: "Ende gut - alles gut!" eine unerschütterliche Zuversicht
aufrecht halten kann



 

Myra 17.01.2012, 22.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Aufbruchstimmung, Zuversicht,

Wünsche...


...müssen innig sein, um in Erfüllung gehen zu können! Am besten soll das funktionieren, wenn das Herz
und die Vorstellungskraft intensiv beteiligt sind. Noch besser soll es sein, wenn die Vorstellungskraft so weit reicht, dass das Glücksgefühl des erfüllten Wunsches bereits da ist.
Auf diese Weise wünschen, können wohl Kinder am allerbesten!  - Jedenfalls erinnere ich mich, dass ich das mit 3, 4 Jahren besonders gut konnte: Als ich mir eine eigene, schöne grosse Puppe wünschte, konnte ich die ganze Nacht vor Weihnachten gar nicht einschlafen, weil ich so sehr danach brannte, dass ich heute fast problemlos dieses Gefühl in mir wieder erwecken kann, wenn ich daran denke. (Mein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung - und das war eine 'himmlische' Erfahrung :-))
Solche Erinnerungen sollen besonders hilfreich sein, um dieses Potential jedesmal von Neuem einzusetzen, wenn ein besonderer Wunsch auftaucht...
Auch das Glücksgefühl auf dem Karussell, als ich als kleines Kind meine seltenen Runden auf einem Pferdchen drehen durfte, wird mir unvergesslich sein. Die Empfindung beim Schweben und die Drehbewegung, würde ich heute am ehesten mit 'high sein' beschreiben wollen. das kommt wohl dem früher gebräuchlichen 'siebten Himmel' am nächsten.
Wie gut, in eine solche Erinnerungskiste greifen zu können, wenn bestimmte Emotionen gefragt sind! Auch Schauspieler zum Beispiel, sind ja sehr darauf angewiesen, selber erlebte Gefühle jederzeit abrufen zu können.
Diese besondere Fähigkeit ist aber bestimmt auch in schwierigen Lebenszeiten von Nutzen, nachdem bereits wissenschaftlich erwiesen ist, dass es die Gedanken und Gefühle sind, welche neue und bessere Wirklichkeiten erschaffen. - Es gilt (jetzt ganz besonders) die verborgenen Schätze zu heben!

 

Myra 09.12.2011, 23.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Farbenspiele | Tags: Wünsche hegen, Schätze heben,

in the mood?


.

'Verliebte muss man gar nicht erst in Stimmung bringen - die sind's ja schon'..., trällerte in grauer Vorzeit Peter Alexander :-)
Für Weihnachtsstimmung hingegen muss schon einiger Aufwand betrieben werden, zumal in diesem Jahr der Herbst noch gar nicht  seinen Zenit überschreiten möchte. In manchen Gegenden ist ohnehin übergangslos wieder der Frühling eingekehrt
 >hier< zum Beispiel.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich in mir deutlicher Widerstand regt, wenn mir aus den Zeitungen die Annoncen von Weihnachtsmärkten entgegenprangen?
Noch raschelt das bunte Laub unter den Füssen, noch ist weder das Gelb noch das Rot von den Bäumen verschwunden und auch das Wiesengrün mit einigen Blumentupfern grüsst und neckt mich täglich, wenngleich ich des morgens bereits mit klammen Fingern die dünne Eisschicht aus dem Wasserfass entferne.

Als Übergang von der buntesten in die dunkelste Zeit des Jahres, welche das neue Licht hervorbringen wird, ist mir der üblicherweise graue Nebel-November gerade richtig und ich mag es gar nicht, wenn mir  die Weihnachtssterne und die Nikoläuse viel zu früh aufgedrängt werden.
Daher meine Empfehlung für diese Tage: lasst uns die poetische Seite der Nebeltage zelebrieren, vielleicht auf träumerische Fotosafari gehen oder sich in warme Decken gekuschelt ein schönes Buch gönnen und noch ein paar ruhige Tage und Abende geniessen!

* * *


 

Myra 18.11.2011, 19.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Stimmung, November, Nebel, Ruhe,

black and white +



Unterwegs in der Stadt . - Das attraktive Trio zog sämtliche Blicke auf sich und ich konnte auch nicht widerstehen, die Camera zu zücken, nachdem ich um Erlaubnis gefragt hatte :-)
Ein Beispiel dafür, wie auch schwarz/weiss, richtig in Szene gesetzt, für Aufsehen sorgen kann und alles andere als langweilig wirkt.
Derzeit werden wir ohnehin dermassen mit Herbstfarben verwöhnt, dass eine solch pointierte Abwechslung erst recht gern gesehen wird.  Was auf dem Bild vielleicht nicht zu erkennen ist: Das Kleinkind trug auch noch ein wenig Rosa, zusammen mit dem schwarz/weiss Look. Das Trio hätte direkt einem Modejournal von der Titel-Seite gehüpft sein können...
Zugegeben, mit einem allzu knappen Budget wäre solches Styling nicht so einfach hinzukriegen. Aber inspirierend wirkt es allemal und ein paar Gedanken darauf zu verschwenden, wie die eigene Ausstrahlung (nicht nur farblich!) im allgemeinen Strassenbild rüberkommt, ist auch nicht verboten - oder?

;-)

 

Myra 22.10.2011, 21.27| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Styling, Look , Wirkung,

Ãœbergang



.

Vorbei, die wunderbare Zeit der Düfte und der lauen Nächte? Das bisschen Sommer, das uns blieb, soll schon bald zu Ende sein. Zwei, drei Tage noch dürfen wir geniessen, was diesmal viel zu spät eingetroffen ist - und schon sollen wir uns wieder verabschieden und neu einstimmen, auf Nebelschwaden und kühle Winde und all das, was uns sonst noch so beschert wird, wenn die neue Jahreszeit Einzug hält. Angekündigt hat sie sich ja schon beizeiten mit einer Erntefülle, die ihresgleichen sucht! Wir hatten Feigen, von einer noch nie erlebten Süsse und Williamsbirnen ohne Zahl! Bin mit einwecken fast nicht nachgekommen und kriege den Duft kaum mehr aus der Nase ;-)
   Nach all der Pracht an Früchten dürfte es eigentlich nicht allzu schwer fallen, sich nun auch auf die  F a r b e n f ü l l e  der Wälder
einzustellen, welche bestimmt nicht lange auf sich warten lässt, wenn erst mal die Temperaturen wieder kühler werden.
Mit Freuden werde ich mich wieder inspirieren lassen, zumal mich in Bälde der 'Indian Summer' in seinem Ursprungsland erwartet - freu!
Eine andere, immer wieder gerne aufgesuchte Inspirationsquelle habe ich bei den Ostschweizerinnen gefunden. Dort beschreibt Patricia Ertl in schöner Regelmässigkeit Bedeutung, Ursprung und Stimmung der einzelnen Monate aus weiblich/astrologischer Sicht.

Der Ãœbergang von der Rosenzeit in die 'Herbst-Zeitlosigkeit'
möge uns diesmal besonders gelingen!

*


 

Myra 23.08.2011, 00.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Rosenzeit, Herbst-Zeitlosigkeit,

Leben erhalten





- Allen Menschen gewidmet, welche mütterliche Qualitäten
zu schätzen und zu leben wissen...
 
Es sind die Leben erhaltenden Bestrebungen,
welche unsere Spezies wieder auf einen guten
Weg bringen können.
Ohne mütterlich umfassendes und vorausschauendes Denken gehen wir dem langsamen aber sicheren Untergang entgegen.
Es wäre ein Segen, könnte diese Erkenntnis allen Köpfen weltweit einleuchten und in den Herzen Wurzeln schlagen.                                                                
Die Welt könnte bunter und heiterer werden und der geschundene
Planet könnte wieder heil und ganz werden!
In diesem Sinne wünsche ich einen lichtvollen Muttertag allenthalben :-)


Nachgeschobenes PS: falls die Frage auftauchen sollte, was denn mit 'mütterlich' gemeint sein könnte, gibt heute Paolo Coelho in seinem Blog die perfekte Antwort.


Myra 07.05.2011, 12.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbgedanken | Tags: Herz, Erkenntnis,

Für Japan


.

Dieser Origami-Kranich wurde mir vor Jahren als kleines Geschenk dargebracht, als unsere japanischen Freunde wieder einmal in der Schweiz zu Besuch weilten und hat mir damals grosse Freude bereitet, weil es von einem kleinen Mädchen mit seinen zarten Fingern selber gefaltet worden war. In all den Jahren habe ich das kleine Mitbringsel sorgfältig aufbewahrt und nicht geahnt, aus welchen Gründen  ich es in diesen Tagen wieder hervorholen würde...Die schlimmen Ereignisse in Japan lassen die Menschen auf der ganzen Welt darüber nachdenken, wie dem leidgeprüften Volk geholfen werden könnte, oder zumindest die Anteilnahme zum Ausdruck kommen kann.
Die Idee, 1000 Kraniche für Japan hat viele Menschen sogleich angesprochen und mich natürlich ebenso.
In meinem neuen blog:'erdgewicht-himmelslicht' schreibe ich ausführlicher zum Thema, möchte aber auch hier ein Zeichen setzen und das farbige Licht für alle Betroffenen strahlen lassen.
 Möge alles ein gutes Ende finden und die Menschen der ganzen Welt zu neuen Einsichten kommen  lassen

 

Myra 20.03.2011, 14.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: 1000 Kraniche

Adventskalender 2010,Türchen 21

  


*

*

             

Warum nicht einmal ‚Kristalliges‘ für einen Adventskalender â€“ so dacht‘ ich mir, als ich mich bei Ellen angemeldet hatte(DANKE, liebe Ellen für den Zuspruch und das Mut-machen!)…passt doch auch zum weihnachtlichen Geglimmer und Geglitzer allenthalben und ausserdem gibt’s ja noch Schneekristalle, Eiskristalle und nicht zuletzt auch noch das Diamantengefunkel, welches in zahlreichen Prospekten potentielle Kunden anlocken soll.

Mein Kristall will aber ganz andere Sachen ;-) zumindest wollte er das mit mir, so sagt meine innere Stimme…

Er kam zuerst ganz ‚harmlos‘ daher, als er,  als einer unter vielen, etwas unscheinbar in einem Ladenregal ausgestellt, mir aber dennoch durch seine etwas ungewöhnliche Form auffiel:

*

*

 

*

*

Weil ich eigentlich auf der Suche nach einem Amethysten war, ging ich zunächst an ihm vorbei und schaute mich ausgiebig unter all den Kostbarkeiten um, bis ich dann doch den Ladeninhaber fragte, ob er denn auch Kristallgruppen anbiete. Keine davon wollte mir so recht gefallen und wieder fühlte ich mich von den Einzelstücken angezogen. Und da - passierte es! Er nahm genau diesen Kristall in die Hand und bot ihn mir so dar, dass er für mich wie ein Halbmond aussah…Der Halbmond glitt von seiner Hand in meine: und es war um mich geschehen!  Beim Drehen und Wenden sah ich die zahlreichen Facetten, welche nur darauf warteten,  mit mir ein geheimnisvolles Spiel zu spielen.

Überflüssig zu erwähnen, dass der Kristall schon bald bei mir zuhause noch näher inspiziert wurde. Er lag so schön in meiner Hand, wie ich es mir nur wünschen konnte und ich schätzte mich glücklich, sein kühles Strahlen fühlen zu können.

Es machte mir Freude, ihn immer wieder aus seinem bald gefundenen Stammplatz (…) hervorzuholen, und in neuen und anderen Lichtverhältnissen erstrahlen zu lassen.

*

*


 *

  *

 Nach einer gewissen Zeit entfernte ich mich ein wenig von dieser Beschäftigung, weil ein neues Projekt meine Aufmerksamkeit verlangte.

Zahlreiche Motive waren in mir aufgetaucht, welche ich zu einem Kartenset zusammenfügen wollte.

Weil ich mich schon lange mit Meditation befasse und auch eine entsprechende Frauengruppe sich zusammengefunden hatte, entstand der Wunsch in mir, was ich innerlich fühle, auch in Bildern auszudrücken. Für manche Motive brauchte ich noch ein wenig Anregung und Unterstützung und andere waren schon von Anbeginn vorhanden.

Eines dieser Motive sollte den Begriff ‚Klarheit‘ zum Ausdruck bringen. Und genau dafür stellte sich nun mein schöner Kristall zur Verfügung.

Kaum war mir dies klar (!) geworden, startete ich eine ausgiebige Fotosession mit meinem Lieblingsstück und entdeckte dabei die unendlichen Möglichkeiten von Lichteinfall und Prismafarben.

*

*

*


     *

     *      *

     *

Und weil ich nicht nur ein Farben – sondern insbesondere auch ein Formen-Mensch bin, sah ich die verschiedensten Gestalten in dieser einen Form, welche sich ursprünglich als weiblich empfundener Halbmond in meine Hand gelegt hatte…Es zeigten sich mir zum Beispiel ein Paar, welches, sich aneinander schmiegend, mir die Rücken zuwendend nach vorne schaut, eine Taube und eine Mutter mit Kind, ein Herz, und vieles Andere mehr, woraus ich lernte, dass auch das Schauen und Betrachten alleine schon ein kreativer Akt sein kann, wenn ich nur bereit bin, mich dem zu öffnen, was mir da entgegen ‚scheint‘

*


*

*

* * *

 

Ich wünsche allen, welche die Geduld aufgebracht haben, bis hierher zu lesen solch wunderbare Erlebnisse mit Naturschönheiten und viel Inspiration dabei.

* * *

*

Als abschliessendes Schmankerl habe ich die folgende Slideshow eingefügt, welche mit dem Mauszeiger reguliert werden kann, wenn er auf die Bildmitte gerichtet wird. – Unten rechts im Hintergrundbild befindet sich der Button für die etwas ruhigere Diashow und auf Wunsch können auch Einzelbilder durch Klick angehalten werden. Mit erneutem Klick geht’s weiter.

Empfehlung: mit Vollbildfunktion betrachten (ganz links unter dem Hintergrundbild das Rechteck mit den Pfeilen anklicken) Mit Esc-Taste kehrt der Normalmodus zurück.

*

* * *

*

Frohe Festtage allerseits!

 






 

Myra 20.12.2010, 19.00| (8/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Kristall

weihnachtliches Intermezzo:

 

Click to play this Smilebox slideshow



Myra 08.12.2010, 13.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Ãœberraschung

er setzt meinem Blog die Krone auf :-)

Nachdem meine Schreibpausen hier immer länger werden,
nicht zuletzt, weil schon seit langem jegliche Resonanz
ausbleibt, habe ich beschlossen es nun dabei bewenden
zu lassen, und meine beiden Bilderblogs (farbnuancen und
Spiegelbilderblog) stillzulegen und an deren Stelle ein
neues Blog zu eröffnen
Die zwei Vorgänger sollen aber nach wie vor zugänglich
bleiben, und als Bestandteil meiner HP auch weitere Besucher
erfreuen, werden aber künftig nicht  mehr regelmässig weitergeführt.

(Mag sein, dass mich gelegentlich die Reue packt ;-) und
ich dann doch wieder finde, dieser oder jener Beitrag
würde genau da wunderbar rein passen...wie zum Beispiel
der obige, eigentlich nicht geplante Weihnachtsbeitrag:
doch davon später mehr :-)

Myra 07.11.2010, 17.06| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Schreibpausen, Resonanz,

Froschkönig



 

Gestern im Vorübergehen erhascht, schnell die Camera geholt...und seine Majestät hat huldvoll in seiner äusserst fotogenen Pose verharrt, um mir und hoffentlich noch einigen anderen Natur liebenden Menschen ein Lächeln auf die Lippen und einen Sonnenstrahl ins Herz zu zaubern :-)


*
Man möge dem grünen Prachtskerlchen bitte nachsehen, dass ihm die 'Krone' scheinbar auf den Rücken gerutscht ist, vielleicht war's ja die Aufregung über den in Aussicht stehenden Auftritt an dieser Stelle ;-)
Ich jedenfalls finde, dass ihm die Farben seiner natürlichen Umgebung fabelhaft stehen und ausserdem machte er sich so hübsch in seinem Strahlen-Körbchen, dass ich fast in Versuchung gekommen bin, ihn wachzuküssen...
 
* * *

 

Myra 09.09.2010, 00.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Farbenpoesie | Tags: erhascht und beinah wachgeküsst

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.