F A R B N U A N C E N
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen seh
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne seh
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 131
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5029

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Perspektive

Das Baum Auge und die Perspektive



Sitze ich an unserem Frühstückstisch und schau nach draussen, fällt mein Blick unweigerlich auf den stattlichen Nachbars-Birnenbaum, welcher uns alljährlich mit seiner weissen Blütenpracht beglückt.

Jetzt aber, zur Winterszeit, zeigt er ganz andere Facetten seiner Schönheit und trägt einen Hauch von Schneepuder zur Schau. 

Wie schon so oft, bleibt mein Blick in seinem 'Herz-Zentrum' hängen, wo es scheint, als würden sich zwei markante Zweige zu einem Auge zusammenfügen. - Ein auffallendes Bild, wenn die Position des Betrachters zufällig (?) genau darauf ausgerichtet ist!


"Alles eine Frage der Perspektive?", geht mir durch den Kopf...Von einem anderen Standpunkt aus ist davon nichts mehr zu sehn, ausser ein paar sich'willkürlich' kreuzenden Zweigen.

Es liegt an mir, was ich ins Auge fasse...und auch, ob es mein Herz erfreut, liegt ganz an meiner eigenen 'Verfassung'.

Die innere Bereitschaft und die Ausrichtung bestimmen das kleine und wohl auch das grössere Alltagsglück :-)


* * * 

Myra 29.01.2019, 20.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Erweitert und vertieft



Mit Staunen und Freude erfüllt über die reichen Inspirationen durch meine eigenen Karten-Motive, konnte und wollte ich gar nicht mehr
aufhören, damit zu spielen  :-) und somit war bald mein zweites Kristall-Projekt entstanden...Durch die Kristallkugel betrachtet ergaben sich unglaubliche Farben- und Formenmuster, welche ausserdem die Illusion der Drei-Dimensionalität erzeugen...ein wahrer Meditationsweg in ungeahnte Tiefen.

Ohne viele weitere Worte darüber zu verlieren, möchte ich einfach hier nochmal auf die dadurch entstandene Webseite 'inner-spheres' verweisen, wo unter anderem auch das bezaubernde Video zu den Move-Karten verlinkt ist, und wo ausserdem ein weiteres kurzes Statement (siehe button) zu finden ist.
Erfüllung und Freude auf dem Weg in die inneren Welten!

Myra 13.09.2018, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.