F A R B N U A N C E N
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592

.

.

MEIN KLEINER PREZIOSENSCHRANK ;-)

.

.

darin habe ich einiges zusammengetragen, was nach meinem Gefühl besonders gut zu den Aura-Soma-Oelen passt, die für mich auch eine Art Edelsteine darstellen...

..

.

.005ASbest_1.jpg

.

.

Hier sind Rosenquarz, Lapislazuli und Bergkristall zu sehen, welche für Körper, Herz und Seele gleichermassen wohltuend wirdken.

.

.

008_kl.jpg

.

.

Die blaue Kugel ist aus Glas, das ebenfalls edle Substanzen enthält, mir aber besonders gefiel, weil unsere Kontinente eingraviert sind und weil sie an die Schönheit des blauen Planeten erinnert.

.

.

006kl_1.jpg

.

.

Auf diesem Bild sind die Oele gut zu erkennen. Im Vordergrund das rotweisse Christus-Oel und daneben mein Lieblings-Berg-Kristall, welcher auch in der rechten Seitenspalte des Blogs zu sehen ist. Diesen liebe ich besonders, weil er so schön in der Hand liegt und eine Mondsichelform hat...

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.