F A R B N U A N C E N
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592

Impressum

Myrna Helbling

Hölzlisbergstrasse

CH 9453 Eichberg

Tel. 071 755 56 85

Copy

Copyright

Alle Texte und Bilder dieses Weblogs unterliegen meinem Copyright. Sie sind von mir selbst erstellt worden, fremde Werke sind als solche gekennzeichnet. Sollte ich aber doch unwissentlich und unbeabsichtigt gegen ein Copyright verstossen, so bitte ich um Meldung über das Kontaktformular , damit der Fehler unverzüglich korrigiert werden kann.

Jede Art der Vervielfältigung, Darstellung, Veröffentlichung oder Verbreitung - sowohl auf herkömmlichen als auch elektronischem Weg- ist ohne
ausdrückliche schriftliche Genehmigung untersagt.

Kommentare zu den einzelnen Beiträgen unterliegen der Verantwortung der Verfasserin.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf diesen Seiten sind verschieden Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten sowie den weiteren Untermenüs aller gelinkter Seiten.

right

© Dieses DesignBlog ist ein Produkt von BlueLion-Webdesign.de

BluelionWebdesign stellt als Hoster dieses Designprodukt zur Verfügung, ist aber nicht der Autor dieses Online-Angebots. Für die Texte, Einträge und Kommentare in diesem Online-Angebot ist BluelionWebdesign nicht verantwortlich.
Das zur Verfügung gestellte Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte BluelionWebdesign keinen Einfluss hat. Deshalb übernimmt BluelionWebdesign für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.