F A R B N U A N C E N
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen seh
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne seh
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 131
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5029

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kugel

Erweitert und vertieft



Mit Staunen und Freude erfüllt über die reichen Inspirationen durch meine eigenen Karten-Motive, konnte und wollte ich gar nicht mehr
aufhören, damit zu spielen  :-) und somit war bald mein zweites Kristall-Projekt entstanden...Durch die Kristallkugel betrachtet ergaben sich unglaubliche Farben- und Formenmuster, welche ausserdem die Illusion der Drei-Dimensionalität erzeugen...ein wahrer Meditationsweg in ungeahnte Tiefen.

Ohne viele weitere Worte darüber zu verlieren, möchte ich einfach hier nochmal auf die dadurch entstandene Webseite 'inner-spheres' verweisen, wo unter anderem auch das bezaubernde Video zu den Move-Karten verlinkt ist, und wo ausserdem ein weiteres kurzes Statement (siehe button) zu finden ist.
Erfüllung und Freude auf dem Weg in die inneren Welten!

Myra 13.09.2018, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.