F A R B N U A N C E N
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624

Ausgewählter Beitrag

Abendwolken

maiabend f.jpg

.

.

Von Drachen, Höllenhunden oder anderem Getier kann sich inspirieren lassen, wer in diesen Tagen den Blick zum Himmel hebt...Mit ein wenig Phantasie oder der entsprechenden Stimmung im Gemüt lassen sich die schauerlichsten Schauspiele ausmachen, weil gerade derzeit öfters mal Gewitterstimmung herrscht.

.

Auch Engel - Erscheinungen wurden schon gesichtet und die schönsten Märchenbilder kann man sich ausdenken, je nach eigenen Neigungen.

.

Es kann auch dabei geschehn, dass der Himmel Deinen eigenen Zustand spiegelt...so zumindest ist es mir passiert, als ich vor vielen Jahren das Herz voll Scham bergwärts schritt und der Himmel leuchtend rot über mir glühte...Das war beinah schockierend und nicht weniger beeindruckend als die andere Synchronizität vor kurzer Zeit, als ich ein wunderschönes Buch erhalten hatte - in Farb-Zusammenhängen - das ich voll Freude in den Wintergarten brachte, um mich dort hinzusetzen und die schönen Bilder zu geniessen. Mein Blick nach draussen zeigte jedoch ein wunderschönes Bild ganz in 'echt' : ein selten schöner letzter rosa Schimmer auf grauen Wolken, welche durch einen Regenbogen geteilt wurden, der mich beinah das Buch vergessen liess....

.

* * *

.

Myra 13.08.2007, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.