F A R B N U A N C E N
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,du sprichst mir aus dem Herzen, ge
...mehr

Roland Wicht:
Hallo liebe Myra,DANKE für Deine Offenheit un
...mehr

Angelika:
Oh liebe Myra,ein wunderbares Video, mit sehr
...mehr

Heidi Glemnitz:
Liebe Mylo,vielen,vielen Dank für diesen Beit
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 118
ø pro Tag: 0
Kommentare: 50
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4225

Ausgewählter Beitrag

Frequenzen



Ja, ich bin mir bewusst, dass Blogs, die besucht und gelesen werden möchten, deutlich häufiger mit Beiträgen versehen werden sollten...
und sehe mich deswegen veranlasst, mit der Bitte an Euch zu gelangen, liebe Besucher/Innen meiner Blogs , es mir grosszügig nachzusehen, dass ich immer nur dann diesbezüglich aktiv werde, wenn mich die Muse küsst ;-)

Schon seit längerem habe ich es mir einfach selber erlaubt, keinerlei Druck unterliegen zu wollen, und meine Blogs auf sehr lose Weise zu führen.
Da ich selber keine allzu fleissige Blogbesucherin bin, gehe ich davon aus, dass es auch noch andere Menschen gibt, welche einfach dort lesen, wo etwas angekündigt wurde - über facebook  zum Beispiel,
wie ich das gerne zu tun pflege.

Mit ein bisschen Glück erreichen meine kleinen Botschaften auch so die Hand voll interessierter Menschen und ich freue mich umso mehr, wenn gelegentlich auch diese oder jene Bemerkung bei mir eintrifft, welche darauf hin weist, dass die Texte tatsächlich wahrgenommen werden...

Mein heutiger Beitrag hier ist nicht so entstanden, wie ich üblicherweise vorgehe, indem ich mir zum Thema ein Bild aussuche, sondern umgekehrt: als das Foto entstanden war, dachte ich, dass ich unbedingt auch hier, auf dem Farbnuancenblog, auf meine neue Website aufmerksam machen sollte, da auch diese mit Farben und Stimmungen zu tun hat und noch aus einem anderen Grund:
Die dortigen Sphärenbilder sind mit Hilfe der oben abgebildeten Kristallkugel entstanden, welche dadurch für mich eine besondere Bedeutung erhalten hat. Ich liebe diese Kugel für die schöne Möglichkeit, welche sie mir bietet und diese Möglichkeit steht dem wohl etwas bekannteren Verwendungszweck des Wahrsagens in keinster Weise nach, nicht zuletzt, weil die Wahrheit meiner Ansicht nach, auf verschiedensten Wegen aufspürbar ist...

* * *


Myra 29.08.2014, 12.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.