F A R B N U A N C E N
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 141
ø pro Tag: 0
Kommentare: 57
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5386

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tiefblick

Timelines und Dimensionen


Eine Erinnerung an die TV-Anfangs-Zeiten tauchte neulich in mir auf, als ich das folgende Video gesehen habe...Damals war ich ziemlich begeistert von dem faszinierenden Heimkino, das mit einem Mal in fast jedem Haushalt zur Verfügung stand. Was mich besonders faszinierte, waren die künstlerischen Möglichkeiten, welche damals noch gar nicht ausgeschöpft wurden. Ich wartete sehnsüchtig darauf, dass neue Dimensionen von Tiefe und Weite dargestellt und herbeigezaubert würden, dass endlich ein realistischer Blick in den Sternenhimmel und somit auch in das Welt-All möglich sein würde...So ähnlich, wie es in diesem Video realisiert worden ist und - worin ein weiteres faszinierendes Thema erläutert wird.
Es handelt sich um eine der Botschaften von 'Swaru', einem Wesen aus den Tiefen des Universums, welches sich für Fragen und Antworten einer sympatischen jungen Frau zur Verfügung stellt. Dabei kommen viele Themen über sogenannte 'Ausserirdische' zur Sprache: unter anderem auch der Begriff der Zeitlinien, welcher zumindest bei spirituell interessierten Menschen bekannt ist. In dem Video wird erklärt, dass es sich dabei lediglich um ein Konzept handelt, welches unserem Verstand entspringt. 
Diese Botschaft mag vielleicht verwirrend sein, vielleicht auch nicht. Interessant ist das Thema allemal und Bewusstseins-Erweiterung kann nur dann stattfinden, wenn wir bereit sind, noch wenig begangene Gedankenwege zu beschreiten...
Was mich nun aber in erster Linie bewogen hat, dieses Video hier einzustellen, ist das wunderbare Farben-und-Formenspiel, welches den Sprechtext begleitet und illustriert. Es ist mir eine Freude, dies mit anderen Menschen zu teilen und damit zu Inspirationen beizutragen. :-) 

* * * 


Myra 04.10.2020, 22.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.