F A R B N U A N C E N
2023
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6424

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Alltagsfreuden

Inspiration




Die Zeitqualität für Inspirationen soll so günstig sein wie kaum je zuvor - kann jede/jeder vernehmen, der/die (...) offene Sinne dafür hat. Kommt dann noch das Pfingstfest dazu, ist man einfach selber schuld, wenn man die Chance verpasst, sich im wahrsten Sinne des Wortes 'inspirieren' zu lassen. 
Wie soll das denn aber nun gehn? Du kannst warten und warten und warten, bis sich die Inspiration einfindet und wirst vielleicht alt und grau dabei ;-) Oder du kannst ganz einfach (...) mit offenen Sinnen und mit Dankbarkeit all das Schöne und Erfreuliche, welches der Alltag und natürlich ganz besonders der Frühling beschert, in Empfang nehmen. Daraus wird dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das eine oder andere Licht aufgehen, was du vielleicht selber gestalten könntest, um zumindest deine eigene Welt ein wenig auszuschmücken. - Solltest Du aber tiefer gehen wollen, so bedarf es schon etwas mehr Aufmerksamkeit und beispielsweise den Fokus darauf, was dir gerade so begegnet, nachdem du dies oder jenes gedacht oder gar geplant hast...und solltest Du damit nicht weiter kommen, dann konzentriere dich noch ein bisschen mehr und schicke deine ganze Energie hinterher: das klappt in den allermeisten Fällen, vorausgesetzt es handelt sich um eine mit dem höchsten Gut oder deinem höheren Selbst übereinstimmende Angelegenheit...Es passieren dann gewisse Synchronizitäten oder noch einfacher, du stolperst dann geradezu über Dinge oder Ereignisse, welche deiner Absicht entgegenkommen: eine äusserst beglückende Erfahrung, von welcher tatsächlich besonders in der gegenwärtigen Zeit immer öfter berichtet wird. Danke Universum für dieses schöne Gegengewicht zu weniger erfreulichen Begebenheiten!

Myra 29.05.2023, 22.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.