F A R B N U A N C E N
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0
Kommentare: 54
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5714

Ausgewählter Beitrag

bin verliebt...


*




...in dieses traumhaft schöne Bild :-)
Es spiegelt ganz wunderbar die Stimmung einer lauen Sommernacht oder eines schönen Sommermorgens?
Ich fand es vor Jahren in einer Astro-Zeitschrift und bin vor kurzem nochmals auf einer italienischen Webseite darauf gestossen, habe nach dem Künstler/der Künstlerin gefragt, aber leider wusste niemand bescheid. Sollte sich jemand daran stossen, dass es nun dieses Farbenblog schmückt - bitte melden! Könnte aber durchaus auch als Hommage empfunden werden - und ist es auch!
'Uranus und Gaia' ist der Titel, zumindest soviel konnte ich eruieren und wer in Astrologie ein wenig bewandert ist, dem leuchtet dies auch sofort ein :-)
Und ausserdem steht fest: derzeit kann warhaftig nicht mehr über einen ausbleibenden Sommer geklagt werden. Vielleicht ist ja das allgemeine Gejammere über den kalten Frühling zu nachdrücklich ausgefallen und hat die nun eingetroffene gegenteilige Extrem-Situation hervorgerufen ;-) Wie dem auch sei: dieses Jahr war bis jetzt mehr als reich an Überraschungen und wird vermutlich auch so weitergehen, will man wiederum den astrologischen Vorhersagen Glauben schenken
Bei Susann von Wolff
ist beispielsweise zu lesen:

>Quantensprünge sind möglich. Dabei ist es wichtig, dass Du ein Gespür für den richtigen Moment hast und erkennst, welches Glück gerade vor Deiner Tür steht. Nutze den Augenblick und wage einen Mutsprung.<
Anderswo steht aber auch geschrieben, wie wichtig es sei, die eigenen dunklen Aspekte zur Kenntnis zu nehmen, damit sie verwandelt werden können.
- Wenn es denn wahr ist, dass dadurch auch die dunklen Aspekte der Welt eine Wandlung erfahren, wäre es die Anstrengung allemal wert, würde ich meinen :-)



Myra 18.07.2010, 00.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.