F A R B N U A N C E N
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 137
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5205

Ausgewählter Beitrag

Carnevale

Carnevale.jpg

.

*

.

-sich mit fremden Federn schmücken? Am Carnevale oder auch am Fasching durchaus gang und gäbe und erlaubt...also habe ich mir ebenfalls gestattet, mal  wieder bei pixelio vorbeizuschauen, um das zu illustrieren, was mir bei dem bunten treiben allenthalben, durch den Kopf geht...

Alljährlich ergötze ich mich auf's neue an den mannigfaltigen Blüten, welche die Fantasie um diese Zeit rum so vom Stapel lässt; an all den Farben und fantastischen Ideen, welche neben jeder Menge Unsinn und Schabernack,

-der selbstverständlich auch dazu gehört -

sich ihre Wege bahnen. Bin selber keine Fasnachts-Gängerin und würde es dennoch unendlich bedauern, wenn es dieses urige Brauchtum nicht mehr gäbe.  - Und, was meinem Naturell ganz besonders entgegenkommt, ist die grosse Spannbreite, da hat alles Platz : vom deftigen bis zum zarten, poetischen - und alles sprüht nur so von Lebenslust und Freude!

Sei  dies die Freude am sich verwandeln, am unbeschwerten feiern, am ungekannte Wege auskundschaften oder was auch immer...Hauptsache weg vom alltäglichen und rein ins Vergnügen! - Was für ein Kontrast-Programm zu kriegs-strategischen Theorien, welche mir heute auch mal wieder zu Ohren gekommen sind, ob ich wollte oder nicht...

.

*

Myra 05.02.2008, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.