F A R B N U A N C E N
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 137
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5205

Ausgewählter Beitrag

Farbstimmungen

bellasera.jpg

.

bellasera uno.jpg

.

Täglich neue Ueberraschungen erlebten wir während unseres Toscana-Urlaubs, was Wetter-Stimmungen betrifft. Mal waren die frühen Morgen grau und trüb, mal nebelverhangen und dann wieder von strahlender Schönheit und Klarheit.

An einem dieser wunderschönen Morgen waren die Abstufungen der Hügel im rückseitigen Sonnenlicht ganz besonders beeindruckend und ich bin gespannt auf meine weiteren Photos, welche noch nicht entwickelt sind...

*

In Sachen Farben war dieser Urlaub für mich ganz wunderbar. Ich konnte schwelgen im seidigen Grün der Oliven, in Ockertönen und rötlichen Backsteinfarben, welche herrlich kontrastierten mit der hellen Farbe der Natursteine, welche überall an den Gebäuden wiederzufinden sind.

Die schlichte Bauweise der ursprünglich gelassenen aber dennoch komfortabel renovierten Häusergruppe, wo wir uns aufgehalten haben, gefällt mir sehr gut und erinnerte mich an ähnliche Eindrücke von Schlichtheit und schönen Proportionen, wie sie in Japan anzutreffen sind, wenn auch wieder auf ganz andere Art.

*

Zweimal solch schöne Kurz-Urlaube innerhalb weniger Wochen habe ich noch nie erlebt und fühle mich dadurch reich beschenkt...

Es war genau die richtige Medizin nach all dem PC-Stress der letzten Zeit.

Myra 26.08.2006, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.