F A R B N U A N C E N
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0
Kommentare: 54
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Ich sags mit Blumen...

Danke für das willkommenheissen.

So ganz von vorne anfangen muss ich ja hier nicht, ist eher ein frisches Atem holen, nach einer etwas unangenehmen Erfahrung bei meinem letzten Blog-Anbieter.

Macht sich einfach aus dem Staub und lässt seine Leute hängen...Nicht gerade fein nenne ich das.

Aber meine Freude an den Farben lass ich mir deswegen nicht vermiesen und führe hier einfach weiter, was ich "dort" begonnen hatte.

Weil ich damit angefangen hatte, meine liebsten Fotos zum Thema einzustellen, und die jetzt verschwunden sind, werde ich einige davon  auch hier wieder verwenden. Wer sie

schon gesehen hat, möge mir dies nachsehen.

Den Anfang soll meine Lieblings - Orchidee machen, welche dafür steht, Licht hineinzubringen in dieses vielleicht etwas dunkel anmutende Design, das ich bewusst aus Kontrastgründen ausgewählt habe - davon vielleicht später mehr.

.

.

Für heute möchte ich nur noch verraten, dass ich mich in der Farbenwelt genauso wie in den Formen (Spiegelbilder-Blog) einfach rundum zuhause fühle - und erst jetzt mit diesen zwei "Blog-Gefässen" so richtig auf meinen zwei Beinen stehe...und der dritte (verschämt guck) ist nur auf Zeit gedacht, als Seelenwärmer sozusagen ;-)

Myra 02.03.2006, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.