F A R B N U A N C E N
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Su:
Wundervolles Video dass einem mal wieder klar
...mehr

Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6631

Ausgewählter Beitrag

Ihre Majestät...

....die Königin der Dahlien, das im letzten Beitrag angekündigte Foto - mit einem herzlichen Dankeschön an Otto Reuber, von dessen Webseite das Bild stammt:

.

.GalerieDahlien15.jpg

©1999-2006 by Otto and Mechtild Reuber

.

.

Bevor ich  jetzt wieder zu schwärmen anfange, mache ich lieber aufmerksam auf den unglaublichen Fundus der Webseiten dieser Herrschaften. Dort finden sich nicht nur eine grosse Anzahl anderer Fotos sondern die grösste Sammlung an Infos über Norwegen, der ich im Web begegnet bin. Seeehr empfehlenswert für Leute mit diesem Ferienziel :-)

.

.

Myra 10.09.2006, 13.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Myra

Jetzt mach ich mal zu guter letzt was unkonventionelles...Damit das schöne Dahlienbild auch schön oben bleibt, kopier ich meinen letzten Beitrag hier als "eigenen Kommentar" rein und bitte gnädigst dass man mir den Fauxpas verzeihen möge ;-)
Also voilà:


Zufall?


Soeben habe ich meinen vorläufigen Abschluss-Beitrag im Spiegelbilder-Blog eingegeben - wollte noch, wie üblich, so diese und jene Kleinigkeit korrigieren, und jetzt streikt er, weigert sich, mich nochmals zu empfangen! Hat man da noch Worte? Ist ja auch ein Hammer, so etwas, für ein Blog, welches bereits durch Jahr und Tag treu gedient hat als Gefäss für alle möglichen und unmöglichen Ergüsse ;-)

Aber leider ist es nun mal so, dass ich deutlich spüre, dass eine längere Pause angesagt ist, dass ich nun diese beiden Blogs einfach nurmehr als Erweiterung meiner HP stehen lassen möchte, so wie sie sich bis jetzt entwickelt haben.

Ob ich zu einem späteren Zeitpunkt den Faden wieder aufgreife und weiterspinne, oder vielleicht eine ganz andere Richtung einschlage, das weiss ich noch nicht. Einstweilen möchte ich mich jedenfalls gerne in mein jüngst eröffnetes Forum zurückziehen und von dort aus weiter mit Euch kommunizieren, sofern jemand überhaupt Lust dazu verspürt? - Ich lass mich gerne überraschen und grüsse alle bis anhin treuen Leser und Betrachter hier.




vom 17.09.2006, 20.27
1. von bibberle

mega starke aufnahme

vom 10.09.2006, 13.33
Antwort von Myra:

Danke! - Hab ich gleich weitergeleitet...

und auch bei Dir gibts  ein paar starke Sachen ;-)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.