F A R B N U A N C E N
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 137
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5205

Ausgewählter Beitrag

immer wieder...

.

.

bella magn.jpg

.

.

....und immer wieder Blumen, weil sie die Farbnuancen so wunderschön zur Geltung bringen....und bei dem Rosa verweile ich derzeit

auch endlos lang, u.a. weil:

*

Auf diesem Blog - Hintergrund wirkt nun mal diese zarte Farbe am allerschönsten. - Und ausserdem habe ich heute von

.

  http://www.zenpower.de

.

folgenden " Zenpower-Tipp " erhalten:

"Liebe ist die wahre Kraft! Lebe deine Kraft, denn Liebe ist das Tor
zum Leben - und zur Unendlichkeit "

*

- wenn das nicht Grund genug ist, bei der Rosa - Liebesfarbe zu verweilen?

.

Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre:

Es ist von grossem Gewinn, wenn wir uns über eine längere Zeit mit einer bestimmten Farbe besonders befassen, um ihre umfassende Wirkung zu  ergründen. Dies gelingt uns nur ganz selten im Vorübergehn...was allerdings auch vorkommen kann: Manchmal erreicht uns ein Farb-Flash, der direkt die Seele berührt, - dann sollten wir gleich innehalten und der "Sache auf den Grund gehen. (Was weiss ich über die Wirkung dieser speziellen Farbe und warum berührt sie mich gerade besonders? - Vielleicht ist es genau diese Gefühls-Schwingung, welche mir gerade fehlt - oder vielleicht ist es einfach ein Gleichklang meines Wesens mit der Farbe, usw.)

*

Die Farben-Vielfalt begegnet uns auf Schritt und Tritt, aber die einzelne Farbe für den speziellen momentanen Zustand muss entdeckt werden.

*

Frohes Farben-Suchen wünscht

Myra

Myra 01.05.2007, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.