F A R B N U A N C E N
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 142
ø pro Tag: 0
Kommentare: 54
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5475

Ausgewählter Beitrag

look (!!)



Ein echtes Hingucker-Paar war das, neulich unterwegs in St. Gallen
(die Bilder wirken wetterbedingt etwas düster...und leider ist der Text auf dieser Website in englisch - dafür gibts dort aber zahlreiche Fotos auch zu andern schweizerischen Sehenswürdigkeiten)

Richtig nett fand ich es, dass sie das fotografieren erlaubten und ausserdem genauso stehen blieben, wie sie es eben gerade taten. - Die perfekten Kandidaten für das fotoblog 'advancedstyle', welches für Erheiterung und auch für manche Anregung gut ist und besonders bei etwas reiferen Jahrgängen besonders beliebt sein dürfte...

L o o k... at me! scheint die Botschaft zu sein, oder vielleicht auch: Schau, ich bin gaaanz amders?
Der Trend zur Individualität ist wohl so uralt wie die Menschheit und die Freude daran, sich zu schmücken und herauszuputzen oder soll ich sagen, sich upzugraden ;-) wird zum dringenden Bedürfnis, wenn gerade was besonderes ansteht, sei dies ein Geburtstag, ein besonderes Fest oder einfach sonst ein gefühlt besonderer Tag.

Zuweilen kann dies auch mich selber überkommen und mich packt die Lust, etwas Ver-rücktes anzuziehen - und dann lass ich es doch lieber bleiben, weil a) dies mich bei der Arbeit hindern würde, b) mein Partner aus allen Wolken fliegen oder gar an meiner Intaktheit zweifeln könnte (...) und c) weil in unserer dörflichen Umgebung dies wohl auch nicht ohne unerwünschte Folgen bliebe.

Schade eigentlich, dass ich mich damit 'begnügen' muss, meine Kreativität anderweitig auszuleben - aber den Weg sucht sie sich allemal, das zumindest ist garantiert ;-)

* * *



Myra 05.11.2012, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.