F A R B N U A N C E N
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 139
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5325

Ausgewählter Beitrag

Nuancen

sommer06 010.jpg

.

.

In unserem Garten blüht derzeit diese Hortensie in einer noch nie zuvor erlebten Pracht. - Welche Freude, erleben zu dürfen, wie Bäume und Sträucher mit zunehmenden "Jahresringen" auch an Schönheit zulegen.

Diesbezüglich können wir Menschen leider nicht mithalten...

Da steht es uns doch gut an, dafür unsere Innenwelt im Laufe der Zeit etwas zu verschönern. So vieles kann abgelegt werden, weil wir es einfach nicht mehr brauchen.

Und manches wird allmählich abgeschliffen, ohne allzu starkes dazutun unsererseits.

So kann, wer will seine inneren Farben aufpolieren und seine Klarheit, welche sich mit der Reife von alleine einstellt, nach aussen leuchten lassen.

Na, das wäre doch auch schon was - oder etwa nicht?

.

.

Myra 08.07.2006, 20.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eschenfee

Hallo liebe Myra - ein tolles Foto von einem wunderschönen Strauch ist Dir da gelungen. Das die Pflanzen (im Garten) mit zunehmendem Alter prachtvoller werden - liegt auch an der Zuneigung, die wir ihnen entgegenbringen. Bevor etwas Leuchten kann, muss etwas "entzündet" worden sein ... das sich das mit der Reife (beim Menschen) ganz von allein einstellt, glaube ich nicht. Herzlichen Gruss :o))

vom 12.07.2006, 18.07
Antwort von Myra:

schön, was Du schreibst, liebe Fee...und was die Reife betrifft:

da hatte ich doch glatt das Wörtlein "fast" vergessen, das hätt's

dann wohl ein bisschen besser getroffen ;-)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.