F A R B N U A N C E N
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Liz:
Jch liebe AuraSoma auch sehr! Auch bei mir ru
...mehr

Liz:
Liebe Myra, ich bin durch deinen Namen jetzt
...mehr

Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das sind wunderbare Gedanken. Ein
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0
Kommentare: 54
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5689

Ausgewählter Beitrag

Sinfonia colorata






Sinfonia colorata - so meine Fantasiebezeichnung für dieses 'Traumbild', das uns gestern aus Japan erreichte...Alljährlich geraten die allermeisten Japaner in Verzückung, wenn sie unter den zahllosen Alleen ihrer Kirschblütenpracht lustwandeln.
Und wer kann ihnen dies verargen? Insbesondere nach der Ungemach, welcher sie durch unverantwortliche Obrigkeiten ausgesetzt sind...und von der auch wir unseren Teil abkriegen werden, wenn nicht bereits geschehen (...)
Bei den >
'netzfrauen'kann sich informieren, wer gerne auf dem neuesten Stand sein möchte , was die grösste Gefahr betrifft, welche uns allen Kriegsgerüchten zum Trotz derzeit und auch noch weit in die Zukunft hinein bedroht.
Sollte die Kriegstrommel tatsächlich wieder in nächster Nähe zu dröhnen beginnen, wissen wir eines mit untrüglicher Sicherheit: nichts als Ablenkung! von all den tatsächlich katastrophalen Problemen, welche uns umzingeln, gleich einer Riesenschlinge, die sich ganz allmählich immer enger zusammenzuziehen scheint.
Wer sich jetzt nicht auf seine Herzqualitäten besinnt und nicht schon lange begriffen hat, dass die wahren Werte, wie zum Beispiel Mut und Vertrauen nur in uns selber zu finden sind, der wird es angesichts der zunehmenden Turbulenzen kaum mehr zusammenkriegen...
Mögen uns die noch erhaltenen und wie liebe Freunde stetig wiederkehrenden Naturschönheiten die seelische Kraft verleihen, welche derzeit dringend gebraucht wird!

* * *

 

Myra 05.05.2014, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.