F A R B N U A N C E N
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 139
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5326

Ausgewählter Beitrag

Sommer?


.
.
Sonnwende?? Welche Sonne? Ach so, ja ja, sie macht sich rar derzeit in unseren Breitengraden...und ich mag gar nicht daran glauben, dass in wenigen Tagen schon wieder der Lichtwendepunkt eintreten soll, welcher in die 'andere' Richtung weist. - Tröstlich, dass dieser Zeitpunkt immerhin den Sommer ankündigt...
Was mag sie wohl bringen, die kommende Sommerzeit
?
Die ersehnte Wärme oder stattdessen knallige Hitze als Kontrastprogramm zu dem ziemlich unerfreulichen Frühling? Aber, wer fragt denn schon nach dem Wetter in dieser ereignisreichen Zeit! Von kleinen bis zu grossen Katastrophen hat uns so Vieles ereilt, dass einem  solch eine vermeintliche 'Banalität' wie das Wetter schon beinahe zu einem 'no go' Thema gerät. 
 Anders bei 
sevillana, in 'gedankenwelt', wo dieses Thema über längere Zeit ausführlich behandelt wurde,
wobei Bemerkenswertes zu Tage getreten ist
...
Sind es solche Kontraste und Extreme, welche gerade gebraucht werden, damit die Menschen wachgerüttelt werden oder ist dies einfach der periodisch ablaufende Zeittakt, welcher die Entwicklung und Veränderungen vorantreibt?

Myra 16.06.2010, 01.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.