F A R B N U A N C E N
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
ichbinK.jpg

Letzte Kommentare:
Kirsten Kohrt:
Liebe Myrna, ich bin von Deinen Beiträgen se
...mehr

Karin:
Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, dass
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

Mark Note:
Die Natur ist immer schön. Und im Winter und
...mehr

tom Lok:
sehr romantisches Foto. Ich liebe Schwäne se
...mehr

BlogStatistik
Einträge ges.: 139
ø pro Tag: 0
Kommentare: 56
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5326

Ausgewählter Beitrag

verhalten...

baumauge2.jpg

.

.

...zeigen sich die Farben derzeit, auch da wo der Schnee bereits verschwunden ist, welcher eben noch seine kristallige Decke ausgebreitet hatte. Zweifelsohne hat aber diese Verhaltenheit ihren Reiz, zumal sie auch mit zartem Vogel-Anfangsgezwitscher einhergeht :-) Trotz noch immer winterlichem Gebaren da draussen wissen wir: allzulange kann es ja nun nicht mehr dauern, bis der ersehnte Umschwung zumindest in der Natur stattfindet...Und schon bin ich beim Zauberwort der Gegenwart angelangt.

Wie schön wäre es doch, wenn eine Art Gesamt-Umschwung stattfinden könnte! Zuerst in den Herzen und dann in den Köpfen, was wohl die Bedingung dafür wäre, dass sich auch in der Materie, im Greifbaren und Handfesten einiges verändern würde. Wir können es gerne langsam angehen lassen - Hauptsache, da bewegt sich etwas in unserem Inneren, Hauptsache der Wille zum Besseren wird mobilisiert.

Derzeit entstehen an allen Ecken und Enden neue Entwürfe für eine bessere Zukunft, wir brauchen nur Augen und Ohren offen zu halten und dann irgendwo anzufangen - warum nicht erst mal bei uns selber? ;-)

.

.

Myra 15.02.2009, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Shoutbox

Captcha Abfrage



Ellen
Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen
17.5.2006-10:53
Azzurro
Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!!
25.4.2006-22:38
Ellen
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen
14.3.2006-7:28
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul knnen Sie hier erstellen.